• Jobs Job bei SAALE-Haus GmbH

Gebietsverkaufsleiter(in) / Handelsvertreter(in)

SAALE-Haus GmbH

versch. Bundesländer in

versch. Bundesländer in Deutsc

Gebietsverkaufsleiter(in) / Handelsvertreter(in) SAALE-Haus GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Sie beraten und verkaufen für uns Ein- und Mehrfamilienhäuser und haben bereits Erfahrungen darin gesammelt; Sie kennen sich in Ihrem Verkaufsgebiet (Thüringen sowie angrenzende Bundesländer) gut aus und sind als Vertriebsmann/frau erfolgreich.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Und Leistungsstarkes Mittelständiges Bauunter­nehmen Mit Achen Strukturen Und Hierarchien Wir Realisieren Bundesweit "traumhäuser" Für Unsere Privaten Kunden Unsere Zukunft Möchten Wir Gern Mit Ihnen Gestalten Wir Suchen Nicht Den Gebietsverwalter Sondern Die Frau Oder Den Mann Als Gebietsverkaufsleiter (-in) / Handelsvertreter (-in) Sie Beraten Und Verkaufen Für Uns Ein- Und Mehrfamilienhäuser Und Haben Bereits Erfahrungen Darin Gesammelt Sie Kennen Sich In Ihrem Verkaufsgebiet (thüringen Sowie Angrenzende Bundesländer) Gut Aus Und Sind Als Vertriebs­mann /-frau Erfolgreich Im Fachbereich Baugewerbe Verfügen Sie über Belastbare Kenntnisse Und Erfahrungen Es Gelingt Ihnen Menschen Zu Begeistern Und Zu überzeugen Sie Wissen Dass Der Entscheidende Faktor Nicht Nur Der Preis Ist Sie Sehen Sich Als Manager Ihres Verkaufsgebietes Und Nicht Als Befehlsempfänger Einer Administration Sie Organisieren Sich Gern Selbst Erfolg Ist Für Sie Der Maßstab Einer Vergütung Bzw Einkommens Die Chancen Etwas Zu Bewegen Sind Bei Uns Grandios Wir Sind Schneller Und Individueller Als Andere Power Und Lust Auf Ein Motiviertes Team Im Hintergrund Sind Wichtige Voraus­setzungen Für Ihren Nachhaltigen Erfolg Mit Uns Unterlagen Termine Adressen Und Ein Perfektes Training Warten Auf Sie Auch Wenn Sie Derzeit Noch Nicht An Einen Wechsel Denken Sollten Wir Uns Kennenlernen Falls Sie Selbst Nicht Interessiert Sind Aber Jemanden Kennen Der Gut Zu Uns Passen Würde Werden Wir Uns Für Ihren Tipp Ebenfalls Großzügig Erkenntlich Zeigen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Online- Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Folgende E-mail Adresse: Rseifarth@de Gmbh Leutragraben 2-4 07743 Jena Tel: 03641-23286-10 Fax: 03641-23286-20 Gebietsverkaufsleiter(in) / Handelsvertreter(in) Sie Beraten Und Verkaufen Für Uns Ein- Und Mehrfamilienhäuser Und Haben Bereits Erfahrungen Darin Gesammelt Sie Kennen Sich In Ihrem Verkaufsgebiet (Thüringen Sowie Angrenzende Bundesländer) Gut Aus Und Sind Als Vertriebsmann/frau Erfolgreich Versch Bundesländer In Deutschland

Architekt/in

Technischer Leiter (m/w) Hochbau

Bauleiter/in

IT-Techniker (m/w/d) IT-Support
   BestSecret Group (Poing)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Münster)

Teamleitung (m/w/d) im Projektmanagement SC
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)